Die 100 besten Spiele aller Zeiten by Tim Jürgens, Philipp Köster

By Tim Jürgens, Philipp Köster

Show description

Read Online or Download Die 100 besten Spiele aller Zeiten PDF

Similar german_2 books

Never Knowing - Endlose Angst. Thriller

E-book through Chevy Stevens

Additional info for Die 100 besten Spiele aller Zeiten

Sample text

Für den Jungen, so gibt er zu Protokoll, würde er doch sofort zehn Millionen D-Mark hinlegen. Darüber schmunzelt Thon heute noch. »Als ich 1988 nach München ging, bezahlten sie nur vier Millionen. ) (n. -H. ) 1:2 2:2 2:3 M. ) 3:3 4:3 4:4 M. ) 4:5 D. ) 5:5 5:6 D. ) 6:6 Stadion Parkstadion, Gelsenkirchen Zuschauer 71 000 Aufstellung FC Schalke 04 Junghans, Kruse, Dietz, M. ), Thon, Täuber Aufstellung FC Bayern München Pfaff, Nachtweih, Augenthaler, Beierlorzer, Dürnberger (D. ), Lerby, Pflügler, M.

Minute schreibt der 29-Jährige in neuem Schuhwerk Fußballgeschichte. Vier weitere Tore gelingen ihm, darunter ein lupenreiner Hattrick in nur sechs Minuten. Die Tore erzielt der Linksfüßer allesamt mit rechts. Beim letzten Tor, der Führung zum 6:5 bedankt er sich für die gütige Mithilfe bei HuddersfieldKeeper Sandy Kennon. »Sandy war ein Showman«, erinnert sich sein Mannschaftskamerad Ken Taylor später. « Das geht diesmal jedoch spektakulär schief. indd 46 22/06/11 11:31 »The Valley« kocht und auch der Umstand, dass Howard vier Minuten vor Schluss noch einmal für den Gast ausgleichen kann, kann die Stimmung nicht mehr trüben.

Im Gefühl der eigenen Überlegenheit lassen sich die Nürnberger zurückdrängen, bis der Journalist F. « Denn ein letztes Mal rafft sich nun der HSV auf, bedrängt massiv die Nürnberger, bringt eine Flanke in den Strafraum, plötzlich ist Läufer Hans Flohr frei und schießt ein. Es ist der Ausgleich in fast allerletzter Minute. Die erste Hälfte der Verlängerung verstreicht torlos, ebenso die zweite Hälfte. Als Bauwens abpfeift, fallen die Spieler erschöpft auf den Peco Bauwens »Träg stieß Beier mit aller Kraft in den oberen Rücken, sodass Beier nach vorn überkugelte.

Download PDF sample

Rated 4.31 of 5 – based on 29 votes

About admin