Im Bann der Masken by Isabel Allende

By Isabel Allende

Show description

Read Online or Download Im Bann der Masken PDF

Best german_2 books

Never Knowing - Endlose Angst. Thriller

Ebook by way of Chevy Stevens

Extra info for Im Bann der Masken

Sample text

Der Geruch der Löwen hatte die Zwergschimpansen zu Tode erschreckt, und kreischend hängten sie sich an den ersten Menschen, der in ihre Reichweite kam. Borobá hatte sich auf Alexanders Kopf geflüchtet, und sosehr Alex ihn auch am Schwanz zog, er wurde ihn einfach nicht los. In dem Wirrwarr begriff niemand, was eigentlich vorging. Schreiend kam Joel González aus seinem Zelt gestürzt: 40 »Schlangen! « »Löwen«, verbesserte ihn Kate. Er stockte, rieb sich die Augen. «, sagte Kate wieder. «, gluckste Angie, die im Pyjama auf ihn zukam.

Dann kochen wir Tee«, schlug Kate vor. Der Missionar band seinen Topf vom Rucksack, schöpfte Wasser aus dem Fluss und brachte es über dem Feuer zum Sieden. Es hatte eine rostige Farbe, roch sonderbar süßlich, ein bisschen eklig, und schmeckte nach Metall.

Angie schenkte sich eine Antwort – die Bäume waren nicht zu übersehen. Wieder spürte sie diese Mischung aus Entsetzen und Faszination, die wie eine Welle ihren Körper durchlief, wenn sie ihr Leben aufs Spiel setzte, ihre Haut kribbelte, das Herz raste. Diese glückliche Angst war das Beste an ihrem Beruf. Mit jeder Faser ihres 54 Körpers rang sie darum, die Maschine in den Griff zu bekommen. Es war ein Nahkampf mit dem Flugzeug wie ein Rodeo auf einem wilden Stier. Als sie schon glaubte, diesmal habe sie verloren, tat der schlingernde Sturmfalke einen heftigen Ruck, kippte vornüber und bohrte den Schnabel in den Sand.

Download PDF sample

Rated 4.15 of 5 – based on 5 votes

About admin